Portfolio

Ausgezeichnet! Der Preis für junges Engagement

Der ehemalige Jugendprojektwettbewerb Kanton Solothurn wurde im Jahr 2021 organisatorisch und inhaltlich überarbeitet. Mit Ausgezeichnet! Der Preis für junges Engagement wurde ein neues Format entwickelt, das sich zum Ziel setzt, das Engagement und die Kreativität von jungen Menschen zu würdigen, sichtbar zu machen, zu unterstützen und zu fördern.

ProjektForum unterstützt die Anlauf- und Koordinationsstelle für Kinder- und Jugendfragen Kanton Solothurn (AKKJF) bei der ganzheitlichen Entwicklung und Lancierung des neuen Formats.

Kunde
Anlauf- und Koordinationsstelle für Kinder- und Jugendfragen Kanton Solothurn (AKKJF)
Projekt
Konzeption und ganzheitliche Entwicklung der neuen kantonalen Auszeichnung für Projekte und Engagements von Jugendlichen.
Zeitraum
April 2021 - Januar 2022