+41 31 320 19 11 welcome@projektforum.ch Kornhausplatz 14, 3001 Bern

Handbuch Kultur barrierefrei

Handbuch Kultur barrierefrei

Das Handbuch für die Organisation barrierefreier kultureller Veranstaltungen zur Gleichstellung von Menschen mit und ohne Behinderungen wurde für Veranstalter und Organisationskomitees, für Menschen mit und ohne Behinderungen erarbeitet. ProjektForum zeichnete sich für die Konzeption sowie die redaktionelle Umsetzung verantwortlich. Der Vertrieb des Handbuchs wurde mittlerweile eingestellt und die Inhalte dem Team des Projekts «Kultur inklusiv» übergeben.

Partner
Trägerschaft für die Erarbeitung des Handbuchs «Kultur barrierefrei» waren der Verein Openair auf dem Bundesplatz, der Verein Blindspot – Nationale Förderorganisation für Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderungen sowie die Kommunikationsagentur ProjektForum AG.
Projekt
Handbuch kultur barrierefrei
Zeitraum
2012
Dokumentation